Die Sonne lacht mir freundlich ins Gesicht
und der Wind trägt mich ganz leise in meine Phantasie.
Er nimmt mich mit auf eine Reise in eine Welt der Leichtigkeit, flieg mit, dann hätten wir Zeit zu zweit
Auf meiner Wolke himmle ich dich von allen Seiten an, erstaunlich was Sehnsucht alles machen kann.
Eines hätt` ich gern gewußt, kannst du erraten was das ist:
es tut so gut, wenn du bei mir bist

 

Ich berühre deine Lippen und verbrenne,
glühe tausendfach auf deiner Haut.
Laß uns raus zum Baden gehen, schauen wie Fische sich verführen uns in eine neue Welt verlieren

 

Ich bin außer mir vor Freude, weil der Himmel dich mir schickt und das alles jetzt im Sommer, ich werd` noch total verrückt.
Komm und führe meine Hände, meine Gesten machen Lärm,
was ich damit sagen will: Ich küsse dich so gern

 

Die Sonne geht bald unter, wir schweben durch den Raum.
Mit dir wird mein Leben bunter, ist das auch kein Traum.
Du lachst mir zu, ich laß es einfach geschehen.
Du bist Sommersonnenschein, wunderschön

 

Und ich fühl mich so, ja ich wünsch mich so
in diesen Nächten von dir wachgeküsst
Laß uns nicht länger warten, meine Liebe hör mir zu,
ist dir bewußt was du da mit mir tust

 

Ich bin außer mir vor Freude …

 

Ich träume mich zu dir, bin ganz nah bei dir,
wir verzaubern den Augenblick
Mach die Augen zu, höre einfach nur
wie das klingt, neues Glück

 

Ich bin außer mir vor Freude, weil der Himmel dich mir schickt und das alles jetzt im Sommer ich werde noch total verrückt Komm und führe meine Hände meine Gesten machen Lärm,
was ich damit sagen will: Ich küsse dich so gern
Dieser Tag ist ein Geschenk. Ich steck` die Füße in den Sand und wenn du willst dann lege ich die ganze Welt in deine Hand. Ich genieße den Moment und gerade fühlt es sich so an,
daß ich deinen süßen Mund noch länger küssen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert