In einer Welt, die uns erträgt, in der man liebt und sich erschlägt
sucht jeder das zu finden was zählt.
Vielleicht bin ich ein Idealist, Einer, dem noch etwas heilig ist, der dich, wenn du fort bist vermißt

 

Das ist alles, das ist alles was ich bin. Ich schließ die Augen und kann sehen: Dieses Leben ist alles
Du bist alles, Du bist alles was ich bin. Ich kann vergessen im Verstehen, Du und ich wir sind alles

 

Millionen Augenpaare suchen Halt mit Haut und Haaren
Zärtlich küßt in einer Bar die Prinzessin den Clochard
Sie nimmt seine Hand: Sind wir wie Ikarus Verglüht oder verbrannt, wessen Sonne wirst du morgen sein bleibt am Ende jeder doch allein

 

Das ist alles …

 

Bin ich nur ein Seemann, ein Tier das auf der Flucht
Auf dem Weg in eine Heimat, die ich nie zuvor gesucht

 

Ich liebe dich, ich brauch dich. Hab` ich dir das je gesagt
Was wir füreinander sind wir haben nie gefragt
Nimm mit mir den Sprung ins Leben, der Freiheit uns verspricht
Laß dich fallen, ich halte dich den Fallschirm gibt es nicht

 

Das ist alles …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert